Moderatoren gesucht 03.10.2017 - 23:46

Heute möchte ich , mich mal zu Wort melden und möchte es mal anders machen, denn heute geh ich mal als Radioinhaber 
auf Modi suche. Was biete ich Euch , ein Platz in einem Team was total verrückt ist. Sendegebühren nehmen wir nicht, uns reicht die Zeit die jeder Modi investiert um seine Sendungen zufahren. Zum Radio selbst kann ich folgendes sagen: Wir bestehen jetzt 3 Jahre ,haben Höhen und Tiefen durchgemacht. Aber wir sehen es immer noch als Hobby, denn das soll es auch bleiben.
Was erwarten wir , eigentlich nicht viel . Für uns zählt Ehrlichkeit und ein Miteinander im Team. Man kann es nicht jeden Recht machen aber man kann es besser machen und reden wenn es zu Unstimmigkeiten kommt.
Warum ich diesen Post mache ganz einfach: Ich möchte gerne unseren Sendeplan auch tagsüber fühlen um eine bunte Vielfalt den Hörern zu bieten, dabei kann sich jeder Modi auch mit eigenen Ideen einbringen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe meldet Euch einfach bei www.blue-crazy-radio.de

Zu diesem Beitrag gibt es 0 Kommentar(e)
zurück drucken Kommentare lesen

Hörer Ticker
Radio News
11.10.2017 - 00:00
Hörer TS
News lesen...
19.09.2017 - 15:26
BCR Flohmarkt
News lesen...
THOMANN

Sendeplan
Login
Information
Online
Geburtstagsbox
MusikPartner
Shoutbox
 Modi_Lovegirl
 20.10.2017 - 20:28
Ein Herzliches Willkommen den neuen hier im Team. Wünsche euch viel Spass hier.

 Modi_Hexle
 20.10.2017 - 16:12
Modi Hexle sagt lieb danke für die nette Aufnahme ins superrrrr Team

 FanDerMusik
 20.10.2017 - 12:33
Moin zusammen, Modi Ralf, ich sage danke für,s auflegen. Wünschen ist das eine, die Musik haben war eine feine Sende. Grüssel FDM

 Mod_Ralf
 20.10.2017 - 00:39
Ich sage dem FanderMusik mal vielen dank für deine super wünsche und fürs dabei sein im chat !!!

 Modi_Babsi
 18.10.2017 - 07:57
Allen Hörern einen "Guten Morgen" wünsche

Counter
Letzte Anmeldungen
Beschwerden

BCR FB
All 80´s & 90´s
FB Gruppe
Radio.de
phono
Quiktune